Stellenbezeichnung

Immobilienkaufmann als WEG-Verwalter (m/w/d)


Beschreibung
karriere-sprung

Dein Anton Schmittlein Team wartet schon auf dich.
Schön, dass du da bist! Wir möchten uns kurz bei dir vorstellen.

Seit bald einem halben Jahrhundert sind wir als Altbaumodernisierer und Dienstleister rund um die Berliner Wohnimmobilie tätig. Aufgrund unserer Auftragslage suchen wir zur langfristigen Verstärkung einen qualifizierten Immobilienkaufmann als WEG-Verwalter (m/w/d) in unbefristeter Anstellung.
Gerne auch als Berufsanfänger und Quereinsteiger!

DER IMMOBILIENMARKT IST DEIN NETFLIX?
Dann bewirb dich bei uns! Herausfordernde Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, kollegiales Miteinander – das erwartet dich. Wir bei Anton Schmittlein freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung zur Bereicherung unserer wachsenden Hausverwaltung mit derzeit ca. 8.500 betreuten Einheiten. 

Stimmen aus dem Team
"Ich finde es spannend, mich immer wieder auf neue Situationen und Menschen einzustellen. Anton Schmittlein hilft mir dabei, mich durch Fortbildung und Coaching weiter zu entwickeln."
- Sophie Hoffmann

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Du bist Herr*in der Lage!

Du interessierst dich für Immobilien und dir macht der Umgang mit Menschen Spaß? In unserem dynamischen Geschäftsumfeld suchen wir WEG-Verwalter, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. 

- FÜHREN VON EIGENTÜMERVERSAMMLUNGEN
- JAHRESABRECHNUNGEN UND WIRTSCHAFTSPLÄNE
- VERWALTUNG DES GEMEINSCHAFTLICHEN EIGENTUMS
- REGELMÄSSIGE BEGEHUNG DER OBJEKTE
- ABSTIMMUNG MIT BEIRÄTEN UND EIGENTÜMERN
- UMSETZUNG BESCHLÜSSE DER EIGENTÜMERVERSAMMLUNG

Qualifikationen / Anforderungen

Du hast ein Händchen für Häuschen!

SORGFÄLTIGES ARBEITEN
- KOMMUNIKATIONSSTÄRKE
- FREUNDLICHES AUFTRETEN
- ZUVERLÄSSIGKEIT
- ORGANISATIONSTALENT

Leistungen der Anstellung

Stabil und sicher - auch in schwierigen Zeiten.

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit, ganz gleich ob "alter Hase" oder Quereinsteiger. Wachstum und Weiterentwicklung stehen bei uns auf dem Programm, und trotz stetigem Wachstum behalten wir die familiäre Atmosphäre bei. Vielleicht bist du ja bald ein Teil von uns.

- SICHERER ARBEITSPLATZ
- ATTRAKTIVE BEZAHLUNG
- OPEN DOOR POLICY
- LEISTUNGSBEZOGENE PRÄMIEN
- FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
- MOBILES ARBEITEN
- FLACHE HIERARCHIEN
- OFFENES ARBEITSKLIMA
- WEITERBILDUNG ON THE JOB
- FIRMENSITZ IN ZENTRALER LAGE

Kontakt

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann komm zu uns!

Wir sind auch das perfekte Sprungbrett für schwindelfreie Seiteneinsteiger! Bewirb dich einfach direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@anton-schmittlein.de mit der Stellenbezeichnung im Betreff. Bitte nenne uns auch deine Einkommensvorstellung sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum.

"Gib niemals auf, nach einem Job zu suchen, für den du dich begeisterst."

Arbeitgeber


Anton Schmittlein Construction

Arbeitspensum


Full-time, Part-time

Start Anstellung


ab sofort

Dauer der Anstellung


unbefristet

Industrie / Gewerbe


Immobilien, Immobilienverwaltung

Arbeitsort


Burggrafenstr. 3, 10787 Berlin

Veröffentlichungsdatum


14.05.2021

PDF-Export


Als PDF exportieren


Jetzt bewerben