30.11.2017

Frühzeitige Fertigstellung - Projekt Nr. 112


Der Zeit voraus:
Bereits vorfristig konnten wir unser Projekt in der Zimmerstraße 3/ Jägerstraße 5 im Sanierungsgebiet Wilhelmstadt von Berlin-Spandau erfolgreich abschließen. Der bestehende Baukörper wurde von uns modernisiert und instandgesetzt und das Dachgeschoss zu drei Wohneinheiten ausgebaut.

Innerhalb von nur sechs Wochen nach Verkaufsstart im November letzten Jahres haben alle Wohneinheiten einen Käufer gefunden. In den vergangenen Tagen haben wir ihnen die Wohnungen übergeben und ab Januar beginnt die Vermietung.

10.11.2017

40 Jahre Anton Schmittlein Construction GmbH


Ein rundes Firmenjubiläum!
Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, das auch gebührend zu feiern. Bei einem ausgiebigen Frühstück auf der Dachterrasse des Reichstags konnten wir uns gemütlich stärken. Anschließend folgte eine kurze und sehr interessanten Führung in der Kuppel und auf die Kuppel des Gebäudes.
Dann war Köpfchen gefragt: In verschiedenen Gruppen unterteilt hatten wir eine Stunde Zeit, uns aus den verschlossenen Räumen der "Escape Rooms" herauszurätseln.
Zum Glück sind alle wieder freigekommen, so dass wir gemeinsam den Abend mit Essen, Musik und Tanz im Loretta am Wannsee ausklingen lassen konnten.
Runde Sache!